Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Teenkreis

Öllingen - Setzingen - Nerenstetten

 

Wer oder was sind wir?
Wir sind junge Leute zwischen 13 und 18 Jahren, die sich jeden Freitag von 19.30-21.00 Uhr treffen. Danach offenes Programm bis 22.00 Uhr.

 

Ort:

Im Jugendraum in Setzingen, Kirchstraße 8 (altes Pfarrhaus neben dem Gemeindehaus).

oder im Gemeindehaus Setzingen, Hausenerstr. 8

 

Was uns verbindet ? JESUS ...
... ja genau dieser Jesus, von dem manche meinen, er war mal, er ist alt und ein guter Mensch gewesen usw.

 

Aber wir glauben, dass genau diese Worte von Jesus Christus noch heute ihre Gültigkeit haben. Wir glauben, dass dieser Jesus, der vor rund 2000 Jahren gelebt, gestorben und wieder von den Toten auferstanden ist, auch heute noch für uns der Weg, die Wahrheit und das Leben ist und an einer lebendigen Beziehung zu jedem von uns interessiert ist.

 

Uns ist die Gemeinschaft miteinander und vor allem, die zu unserem „BigBoss“ Jesus wichtig. Darum treffen wir uns wöchentlich um zu beten, über die Bibel zu sprechen, zu singen, gemeinsam zu spielen und „special guests“ einzuladen. Manchmal gehen wir auch zum Bowling oder machen einen Ausflug.

 

„Aktuelles“ auch unter: www.Oesene.de

Kontakt:

 

teenkreis